News

Unternehmen Leistungen Lohnfertigung Transporte Leihpersonal Sandstrahlen News Links Referenzen zur Info der WKO Bildergalerie AGB

Renica GmbH hat seine Fertigung in der Goethegasse auf klimaneutrale Kühlschmierstoffe umgestellt.




Kluthe Händler (WNS e.U.) Karl Endl überreichte dem Geschäftsführer Herrn Vojkan Markovic das erste CO²-Sparer-Zertifikat. „Die Verbindung von Produktion und Umweltschutz sorgt für mehr Nachhaltigkeit in der Produktion", erklärte Geschäftsführer Vojkan Markovic. Immer mehr Betriebe sehen sich verpflichtet eine Ökobilanz zu erstellen. Als Lohnfertiger leisten wir einen wirksamen Beitrag dazu, den Umweltschutz effektiv zu unterstützen."








--------------------------------------------------------------------------------
Kurier vom 28.04.2011 - Serie Exportland Niederösterreich




Der Kurier berichtet über unseren Kunden, Firma Flowserve (Austria) GmbH mit Firmensitz in Brunn am Gebirge und über uns als Zulieferbetrieb:
Moderne Hochleistungspumpen bestehen aus unzähligen Einzelteilen, die exakt ineinandergreifen müssen. Schon kleinste Abweichungen eines Bauteils machen ganze Systeme funktionsunfähig oder beeinträchtigen die Lebensdauer signifikant.
Hier kommt die Renica GmbH mit Sitz in Mödling ins Spiel: seit elf Jahren führt der klassische Gewerbebetrieb hoch präzise Dreh- und Fräsarbeiten als Lohnfertigung durch. Seit 2003 zählt Flowserve Austria zu den wichtigsten Kunden des Unternehmens. Der Lieferant wuchs mit dem Auftraggeber: zusätzliche CNC-gesteuerte Dreh- und Fräsmaschinen konnten angeschafft werden.
Für Geschäftsführer Vojkan Markovic steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle: „Wir wollen ein zuverlässiger Partner und leistungsfähiger Lieferant sein."